Kostenloser Versand ab € 70 – Kauf auf Rechnung

Kostenloser Versand ab € 70 – Kauf auf Rechnung

«Mögen alle glücklich und frei sein und mögen meine Taten, Worte und Gedanken ihren Teil dazu beitragen.»

Danielle Eggenberger

Über Danielle

Durch Money / Business Mindset Coachings und Yogastunden, hat sich Danielle im November 2020 selbstständig gemacht. Wer ihr auf Instagram folgt weiss, dass sie Frauen zu mehr Mut inspiriert. Erfahre im Interview wie sie es schaffte ihr Traumleben zu erschaffen und wie sich durch Yoga ihr Mindset veränderte.

LUVIYO Ambassador since 2021

Warum empfiehlst du LUVIYO deinen Freunden?

  • Nachhaltig, umweltfreundliche Herstellung

  • Philosophie hinter LUVIYO

  • Gute Qualität

Zu Danielles Favoriten
All-In-One Yogamatte Black Marble All-In-One Yogamatte Black Marble
All-in-One Yogamatte von LUVIYO All-in-One Yogamatte von LUVIYO

«Die Black Marble Matte habe ich seit 2018 und ich liebe sie noch immer. Die Qualität überzeugt auch nach Jahren der aktiven Nutzung.»

All-in-One Yogamatte Black Marble

«Seit meiner ersten Yoga Ausbildung 2018 lebe ich in Leggings ;-) Darum war für mich diese schwarze, schlichte Leggings ein Must-Have!»

All-in-One Yoga Leggings

«Mit grossen Brüsten ist es oft schwierig, ein gutes Sporttop zu finden. Das von Luviyo liebe ich sehr!»

All-in-One Yoga Bra

«Die Macchiato Matte ist wunderschön und vor allem Rutschfest. Egal ob bei einem schwitzigen Workout oder einem Downward Facing Dog.»

All-in-One Yogamatte Macchiato

Q&A mit Danielle

Wie würdest du dich selber beschreiben?

Ich bin eine lebensfrohe Person, die andere Menschen mit ihrer ansteckenden Energie mitreisst und motiviert. Ich bin sehr herzlich und die Menschen fühlen sich sehr wohl in meiner Nähe.

Gibt es ein Lebensmotto welches dich begleitet und du uns verraten möchtest?

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu = "Mögen alle glücklich und frei sein und mögen meine Taten, Worte und Gedanken ihren Teil dazu beitragen." Das habe ich auch als Tattoo in Sanskrit auf meinem Arm.

Was wünschst du dir in 5-10 Jahren?

Ich lebe im Moment. Ich fokussiere mich nicht allzu sehr auf die Zukunft, sondern frage mich immer: «Was ist der nächste Schritt, den ich gehen kann?» Zum Glück liebe ich mein erschaffenes Leben so sehr, dass ich nicht mehr dringend etwas ändern möchte. Früher war das des öfteren so da ich unglücklich mit dem Job etc. war. In 5-10 Jahren werde ich immer noch selbständig sein, habe ein “Women’s Empowerment” Imperium aufgebaut und habe eine gesunde und glückliche Familie.

Welche Werte möchtest du deiner Community auf Instagram vermitteln?

Authentizität und Leidenschaft. Ich bin immer zu 100% mich selber und folge meinen Träumen. Egal, wie das von aussen aussieht und egal, wie oft ich mich neu erfinden darf. Es gibt nur ein Leben, es ist viel zu kurz, um es nach den Vorstellung anderer zu leben.